CDU Lüdersdorf
#Gemeinsam Zukunft gestalten

Nominierung des Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl 2024

Am gestrigen Abend versammelte sich unser CDU Ortsverband Lüdersdorf zu einem wichtigen Treffen, das ganz im Zeichen der bevorstehenden Kommunalwahl 2024 stand. Gemeinsam mit zahlreichen Gästen wurden die Kandidaten für die Wahl zur Gemeindevertretung Lüdersdorf vorgestellt. Besonderes Augenmerk lag zudem auf der Wahl eines Kandidaten für das Amt des ehrenamtlichen Bürgermeisters der Gemeinde Lüdersdorf.

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass Prof. Dr. Erhard Huzel (CDU) einstimmig als unser Kandidat für das Amt des Bürgermeisters nominiert wurde. Seine vielseitige Erfahrung und sein großes Engagement als langjährig amtierender Bürgermeister für unsere Gemeinde machen ihn zu einer idealen Wahl, um die Geschicke der Gemeinde Lüdersdorf weiterhin erfolgreich zu lenken.

Darüber hinaus stehen weitere wichtige Entscheidungen bevor, denn in den kommenden Wochen werden die Kandidaten der CDU für die Wahl zur Gemeindevertretung festgelegt. Unser Ortsverband wird auch hierbei wieder sicherstellen, dass engagierte und kompetente Persönlichkeiten zur Wahl stehen, die sich aktiv einbringen und die Zukunft der Gemeinde mitgestalten.

Nach den formalen Programmpunkten wurde der gemütliche Teil des Abends eingeläutet, bei dem wir uns traditionell dem Grünkohlessen widmeten. Dieser gesellige Teil stärkte nicht nur den Zusammenhalt innerhalb unseres Ortsverbands, sondern bot auch die Gelegenheit für angeregte Gespräche und den Austausch von Ideen.

Danke an alle Teilnehmer und Gäste für ihr Interesse und ihre Unterstützung. Zusammen werden wir die kommenden Herausforderungen meistern und unsere Gemeinde Lüdersdorf weiter voranbringen.