Suchen Sie was bestimmtes?
30.06.2019
Erfolgreich Bürgermeister und Gemeindevertreter wiedergewählt

Bereits im ersten Wahlgang konnte konnte sich unser Bürgermeisterkandidat Dr. Erhard Huzel sich im erstem Wahlgang mit absoluter Mehrheit gegen seine beiden Mitbewerber durchsetzten.


Die Wahl der Gemeindevertreter war ebenso sehr erfolgreich.

Nach seiner ersten Wahl im Jahr 2001 ist es nun die vierte Wiederwahl von Dr. Erhard Huzel. "Ich bedanke mich für das Vertrauen, welches mir die Bürger der Gemeinde Lüdersdorf entgegenbringen", sagte Herr Huzel noch am Wahlabend, " und ich werde meine ganze Kraft für unsere Gemeinde einsetzen, um dem entgegengebrachten Vertrauen auch gerecht zu werden".

Ebenso postitiv hervorzuheben ist das Ergebnis der gewählten Gemeindevertreter auf der Liste der CDU Lüdersdorf. Mit fast 40% der Stimmen sind wir weiterhin klar stärkste kommunalpolitische Kraft in unserer 5400-Einwohner Gemeinde Lüdersdorf.
Folgende 6 Kanditaten werden zukünftig einen Sitz in der Gemeindevertretung haben und sich voller Tatendrang für das Wohl der Gemeinde einsetzen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der ehrenamtlichen Arbeit:






CDU Landesverband Mecklenburg Vorpommern